Archiv für den Monat: August 2013

Referenz

ARNE-K~1

Arne Krüger, Berlin, 20.8.2013
Gründer und Geschäftsführer der Moving Targets Consulting GmbH

„Von 2010 bis 2013 hatte ich das große Glück, mit Julia Werner zusammen arbeiten zu dürfen. Auf der Suche nach einer Virtual/Executive Assistant wurde mir von einem Freund Julia empfohlen, die sich gerade unter dem Motto „Ordnung statt Chaos“ selbstständig gemacht hatte. Nach einer Bestandsaufnahme aller meiner papiernen und elektronischen Archive, stemmte Julia innerhalb kürzester Zeit ein komplette Reorganisation meiner gesamten persönlichen, sowie beruflichen Ablage. Danach übernahm sie – an wöchentlich ein bis zwei Tagen – meine gesamte behördliche und finanzelle Korrespondenz, die Buchhaltung und Ablage meiner Holding sowie immer wieder Sonderprojekte: aufwendige Recherchen, Kampagnen, Interviews, Stellebeschreibungen oder auch Übersetzungen. Als Geschäftsführer eines stark wachsenden Beratungsunternehmen konnte ich mich jederzeit absolut auf Julia verlassen. Dabei konnte ich immer wieder sehr viel von ihr lernen. Vor allem ihre verbindliche Art zu kommunizieren, beeindruckte mich immer wieder stark. In den drei Jahren unserer Zusammenarbeit, wuchsen wir von 50 auf über 70 Mitarbeiter. Julias Vielseitigkeit, ihre Einsatzbereitschaft und ihre Motivation sind unübertroffen. Sehr gerne und jederzeit würde ich wieder mit ihr arbeiten.“