Über mich

 

 

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Julia Werner

Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Sekretärin, Assistentin und Sachbearbeiterin im Managementbereich in kleinen, mittelständischen und großen, international ausgerichteten Konzernen. In diesen Positionen sind organisatorische Herausforderungen sowie die Lösung von Problemen an der Tagesordnung und machen einen Großteil der täglichen Arbeit aus. Die Planung und Koordination von Meetings, Dienstreisen, Veranstaltungen und Umzügen gehörten ebenso zu meinen Aufgaben wie das Einstellen von Mitarbeitern für Sekretariat, Empfang und Konferenzbereich. Und eine effektive Chefentlastung hatte immer oberste Priorität. Die Grundlage hierfür bieten neben einer guten Ausbildung eine optimale Selbstorganisation und absolute Ordnung. Und so begann mein Weg in die Selbständigkeit über das Coachen von Kollegen und die Beratung von Freunden im Freundeskreis, die selbst Firmen haben. Damit verwandelten sich Stück für Stück chaotische Büros in ordentliche und gut strukturierte Räume, in denen Arbeit wieder Spaß macht und fließt.

Wenn ich auch Sie beraten und entlasten darf, um Ihnen somit Zeit und Raum für die wirklich wichtigen Dinge zu verschaffen, so freue ich mich über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Ebenfalls zu finden bin ich auf Xing http://www.xing.com/profile/Julia_Werner22

und auf LinkedIn http://de.linkedin.com/in/frauwerner

Und wer online etwas über Zeit- und Selbstmanagement lernen möchte, der ist hier richtig: https://www.diplomero.com/de/kurs/sich-selbst-optimal-organisieren-xzn6rz.html 

 

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